ACHTUNG: FAKE INSTAGRAM KONTO

So, nun hat es mich also auch mal erwischt. Irgendein Internet-Dulli meint meine Identität kopieren zu müssen und auf Instagram sein Unwesen zu treiben. Bitte fallt auf diese Masche nicht rein!

Der Account heißt BenedlktStafflinger (mit einem l statt einem i), hat alle meine Beiträge kopiert und schreibt haufenweise Leute an und möchte ihnen irgendwas andrehen. Erschreckend finde ich, dass das Konto bereits über 1.100 Follower hat – wobei es natürlich auch sein kann, dass diese gekauft sind. Würde allerdings niemand auf diese Faker reinfallen, gäbe es sie auch nicht mehr – anscheinend funktioniert das Konzept also leider.

Solltet ihr also auf dieses Konto stoßen, tut mir bitte den Gefallen und meldet/blockiert es bei Instagram.

Vielen Dank vorab & allen einen guten Start in die Woche.

Der echte Benedikt 😉

Weitere interessante Artikel:

Benedikt Stafflinger

Benedikt Stafflinger

Hi, ich bin Benedikt. Als Privatinvestor bin ich oft auf der Suche nach interessanten und lukrativen Dividendenaktien. Wenn ich eine Firma gefunden habe, schaue ich mir gerne das Geschäftsmodell und die Zukunftsperspektiven an. Da ich diese Infos nicht für mich behalten will, habe ich DividendeOhneEnde ins Leben gerufen - die Plattform für solide und wachstumsstarke Dividendenwerte. Hier kannst du noch etwas mehr über mich erfahren ...
Benedikt Stafflinger

Benedikt Stafflinger

Hi, ich bin Benedikt. Als Privatinvestor bin ich oft auf der Suche nach interessanten und lukrativen Dividendenaktien. Wenn ich eine Firma gefunden habe, schaue ich mir gerne das Geschäftsmodell und die Zukunftsperspektiven an. Da ich diese Infos nicht für mich behalten will, habe ich DividendeOhneEnde ins Leben gerufen - die Plattform für solide und wachstumsstarke Dividendenwerte. Hier kannst du noch etwas mehr über mich erfahren ...

Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert