Der Depotplaner

Die Blaupause für Langfristanleger

5 verschiedene Musterdepots mit insgesamt 60 Aktiengesellschaften

“Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht? Du hast ständig unruhige Nächte, weil du nicht weißt, wie es an den Finanzmärkten weitergeht?
Du bist es leid, ständig irgendwelche Pleiteaktien im Depot zu haben? Oder suchst du nach neuen Ideen für dein Dividendendepot?”

Mit dem Depotplaner sicher und profitabel investieren

Im Depotplaner stelle ich 5 verschiedene Musterdepots mit insgesamt 60 Aktiengesellschaften vor.

Mit dem Depotplaner sicher und profitabel investieren

Im Depotplaner stelle ich 5 verschiedene Musterdepots mit insgesamt 60 Aktiengesellschaften vor.

All diese Unternehmen verbindet eine Sache: Sie sind seit Ewigkeiten erfolgreich und so profitabel, dass sie ihre Aktionäre am Gewinn beteiligen können. Mit solchen Aktien im Depot kannst du garantiert ruhig schlafen. Und sollte die nächste Wirtschaftskrise kommen, freust du dich auf die vielen tollen Einstiegsmöglichkeiten.

Doch damit noch nicht genug: Mit dem Depotplaner erhältst Du zusätzlich exklusiven Zugang zum Live-Depot-Tracker, einer Google Tabelle, mit der du deine wahre Performance jederzeit im Auge behältst.

0
Musterdepots
0
Aktienvorstellungen
0
Seiten

Referenzen unserer Kunden

Sieh dich in den Referenzen über den Depotplaner um und lass dich von anderen zufriedenen Kunden überzeugen.

Nachhaltige Geldanlagen

“Someone is sitting in the shade today because someone planted a tree a long time ago.” – Warren Buffett

Dieses Zitat von Warren Buffett befindet sich auf der ersten Seite des Depotplaners. Übersetzt heißt das ganze so viel wie: “Heute sitzt jemand im Schatten, weil jemand vor langer Zeit einen Baum gepflanzt hat.” Bezogen auf unsere Geldanlage bedeutet das, dass wir früh anfangen sollen zu investieren, um später mal ein entspanntes und gemütliches Leben ohne Geldsorgen zu haben.

Aber nehmen wir das Zitat doch einfach mal wortwörtlich. Lasst uns gemeinsam Bäume pflanzen, damit wir alle eines Tages im Schatten sitzen können. Das Thema Nachhaltigkeit liegt mir am Herzen, aus diesem Grund werde ich für jedes verkaufte eBook 2€ und für jede Printausgabe 4€ spenden, um damit Bäume zu pflanzen und unserer Umwelt etwas Gutes zu tun.

Einen Nachweis, der bereits erfolgten Spendenzahlungen, findest du hier:

Über mich: Benedikt Stafflinger

Ich bin Benedikt, der Betreiber der Webseite DividendeOhneEnde.de und auch stolzer Autor des Depotplaners. Ich selbst bin schon seit Jahren an der Börse aktiv. Glücklicherweise ist es mir inzwischen gelungen, mein Hobby zum Beruf zu machen. Ich darf mich also tagtäglich mit Aktien und vielen weiteren Finanzinstrumenten befassen.

Außerdem bin ich regelmäßig im Kontakt mit vielen Investoren und Privatanlegern und weiß daher ziemlich genau, wo der Schuh klemmt. Mit meiner Webseite und auch mit dem Depotplaner habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, möglichst viele Menschen zu ermutigen ihre Geldanlage in die eigene Hand zu nehmen.

Dabei verfolge ich einen langfristigen Ansatz und halte mich stets an das Zitat von Warren Buffett: “Investiere nur in eine Aktie, deren Geschäft du auch verstehst.”