parallax background

Der Depotplaner

Die Blaupause für Langfristanleger


zum digitalen eBook
zur physischen Printversion
parallax background

Der Depotplaner

Die Blaupause für Langfristanleger


zum digitalen eBook
zur physischen Printversion
Der_Depotplaner_Salescover

Der Depotplaner ist genau richtig für dich, wenn

... du dich endlich im Aktiendschungel zurechtfinden möchtest.
... du dir ein vernünftiges Dividendendepot aufbauen möchtest, welches sowohl langfristig im Kurs als auch in der Dividende steigt.
... du die Eigeninitiative für deine finanzielle Zukunft übernehmen willst.
... du bereit bist, dein bestehendes Depot umzustrukturieren.
... du weißt, dass du an der Börse für deine Geduld belohnt wirst - vorausgesetzt dein Depot ist gut aufgestellt.

Der Depotplaner ist genau richtig für dich, wenn

... du dich endlich mal im Aktiendschungel zurechtfinden möchtest.
... du dir ein vernünftiges Dividendendepot aufbauen möchtest, welches sowohl langfristig im Kurs als auch in der Dividende steigt.
... du die Eigeninitiative für deine finanzielle Zukunft übernehmen willst.
... du bereit bist, dein bestehendes Depot umzustrukturieren.
... du weißt, dass du an der Börse für deine Geduld belohnt wirst - vorausgesetzt dein Depot ist gut aufgestellt.
 

Der Depotplaner ist mehr!

 
"Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht? Du hast ständig unruhige Nächte, weil du nicht weißt, wie es an den Finanzmärkten weitergeht?
Du bist es leid, ständig irgendwelche Pleiteaktien im Depot zu haben? Oder suchst du nach neuen Ideen für dein Dividendendepot?"


Ich bin sicher, dass ich weiterhelfen kann. Im Depotplaner stelle ich 5 verschiedene Musterdepots mit insgesamt 60 Aktiengesellschaften vor. All diese Unternehmen verbindet eine Sache: Sie sind seit Ewigkeiten erfolgreich und so profitabel, dass sie ihre Aktionäre am Gewinn beteiligen können. Mit solchen Aktien im Depot kannst du garantiert ruhig schlafen. Und sollte die nächste Wirtschaftskrise kommen, freust du dich auf die vielen tollen Einstiegsmöglichkeiten.

Doch damit noch nicht genug: Du erhältst außerdem exklusiven Zugang zum Live-Depot-Tracker, einer Google Tabelle, mit der du deine wahre Performance jederzeit im Auge behältst.
 
5

Musterdepots


60

Aktienvorstellungen


91

Seiten


 

Die 5 Musterdepots

1 Das Dividendenkönige Depot


2 Das Dividendenaristokraten Depot


3 Das Zusatzeinkommen Depot


4 Das Wachstumstreiber Depot


5 Das Schlaftabletten Depot

 
MacBook_Google-Tabelle

Einblick in die exklusive Google Tabelle

Was andere über meinen Depotplaner sagen:

  • Vincent Willkomm
    freaky finance
  • Das Buch von Benedikt ist hervorragend geeignet für Einsteiger, die sich auf Dividenden fokussieren möchten. Aber auch für die erfahrenen Investoren bietet es mit den 60 vorgestellten Unternehmen, die ein oder andere Inspiration - einfach eine runde Sache.
    Andi und Dani
    Bavarian Value
  • Dominik Fecht
    Finanziell frei mit 30
  • Oliver Avemaria
    Für das e-Book von Benedikt Stafflinger gebe ich volle 5 Sterne. In der klaren Struktur der einzelnen Musterdepots werden für mich als langfristiger Anleger gute Strategiemöglichkeiten aufgezeigt. Definitiv kann ich jetzt auf Aktienzeitschriften, auf der Suche nach geeigneter Anlagetipps verzichten.
    Oliver Avemaria
  • Guten Abend Benedikt, ich glaube langsam wird es zur Gewohnheit, dass ich dir jede Woche schreibe. Dieses Mal geht es um deinen Depotplaner - und was soll ich sagen, er ist mega 🤯 genau das wonach ich lange gesucht - und dann selbst (mehr oder weniger gut) umbesetzt habe. Die Vorstellung verschiedener Strategien mit dazu passenden Unternehmen. Wobei die natürlich zur Anschauung dienen ;) Ich habe einiges mitnehmen können. Ich bin nun bei einer Depotstrategie herausgekommen, quasi eine Mischung ist aus: Aristokraten/Königen (als eine Art „Sicherheit“); Wachstumswerten (aufgrund eines langen Anlagehorizonts und Pferd auf die Zukunft); sowie des Zusatzeinkommens (das sagt ja der Name 😋) Am Ende ergibt sich daraus ein „Zieldepot“, das sich aus etwa 40-50 Unternehmen zusammensetzen setzen wird. Stand August 2020, Tendenz steigend, wenn du weiterhin so interessante Aktien vorstellst.

Nachhaltigkeit


Auf den ersten Seiten meines Buches befindet sich folgendes Zitat von Warren Buffett: "Someone is sitting in the shade today because someone planted a tree a long time ago." Übersetzt heißt das ganze so viel wie: "Heute sitzt jemand im Schatten, weil jemand vor langer Zeit einen Baum gepflanzt hat." Bezogen auf unsere Geldanlage bedeutet das, dass wir früh anfangen sollen zu investieren, um später mal ein entspanntes und gemütliches Leben ohne Geldsorgen zu haben.

Aber nehmen wir das Zitat doch einfach mal wortwörtlich. Lasst uns gemeinsam Bäume pflanzen, damit wir alle eines Tages im Schatten sitzen können. Das Thema Nachhaltigkeit liegt mir am Herzen, aus diesem Grund werde ich für jedes verkaufte eBook 2€ und für jede Printausgabe 4€ spenden, um damit Bäume zu pflanzen und unserer Umwelt etwas Gutes zu tun.
10

gepflanzte Bäume


Über mich


Ich bin Benedikt, der Betreiber der Webseite DividendeOhneEnde.de und nun auch stolzer Autor des Depotplaners. Ich selbst bin schon seit Jahren an der Börse aktiv. Glücklicherweise ist es mir inzwischen gelungen, mein Hobby zum Beruf zu machen. Ich darf mich also tagtäglich mit Aktien und vielen weiteren Finanzinstrumenten befassen.

Außerdem bin ich regelmäßig im Kontakt mit vielen Investoren und Privatanlegern und weiß daher ziemlich genau, wo der Schuh meistens klemmt. Mit meiner Webseite und nun auch mit dem Depotplaner habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, möglichst viele Menschen zu ermutigen ihre Geldanlage in die eigene Hand zu nehmen.

Dabei verfolge ich einen langfristigen Ansatz und halte mich stets an das Zitat von Warren Buffett: “Investiere nur in eine Aktie, deren Geschäft du auch verstehst.”

Hier kannst du mehr über mich erfahren
zum digitalen eBook
zur physischen Printversion
Mein Buch