Ohje, hier herrscht ja gähnende Leere ...

Da du aktuell noch kein Unternehmen auf deiner Watchlist stehen hast, bin ich mal so frei & stelle dir dieses smarte Feature etwas genauer vor.

Wie es der Name sicher schon erahnen lässt, kannst du auf DividendeOhneEnde alle vorgestellten Unternehmen auf deine ganz persönliche Watchlist packen. Natürlich kann man die Watchlist auch einfach als “Später-Lesen-Liste” nutzen. Um dieses Feature allerdings nutzen zu können, musst du auf der Seite eingeloggt sein. Keine Sorge, hierfür genügt eine kostenfreie Registrierung.

Sobald du dich erfolgreich angemeldet hast, findest du sowohl auf der Unternehmensfilter-Seite als auch in den einzelnen Unternehmensvorstellungen diesen Button:

Mit einem einfachen Klick auf diesen Button speicherst du das entsprechende Unternehmen auf deiner Watchlist. Um es wieder von der Watchlist zu entfernen, drückst du anschließend ganz einfach diesen Button: