Presse

Auf diesen Seiten kannst du mehr über mich erfahren:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf dem Kanal vom Aktienfinder führte ich ein Interview über meine Dividenden und meine Optionsprämien.

Hier der Blogbeitrag zum Video.

Auf David’s Blog Jung In Rente gibts einen kleinen Aktienplausch mit mir. Schaut gerne mal vorbei 🙂

Auch der liebe Dirk vom Blog AktienNews24 führte mit mir ein kurzes Interview.

Zusammen mit den Jungs von Nein2Five habe ich einen Podcast über meine verschiedenen Einkommensquellen aufgenommen.

Zusammen mit Jens Rabe habe ich einen Podcast zum Thema Dividenden aufgenommen.

Auf Tim’s Blog durfte ich meinen Leserbrief (2019) veröffentlichen.
Hier Teil 2 des Leserbriefs (2020).
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Tim.

Gemeinsam mit vielen weiteren Finanzbloggern veröffentlichte ich im “Geldmag” von den Geldhelden meinen Beitrag zum Thema:
Sichere Geldanlage im Jahr 2021

Auf Sebastian’s Blog Hobbyinvestor.de durfte ich meine Top 15 Dividendenaktien vorstellen.

Alex von der Webseite Aktien-kaufen-fuer-Anfaenger.de veröffentlichte sein eBook über die besten Finanz- und Börsenblogs bereits in der vierten Auflage. Ich habe die Ehre einer der 66 vorgestellten Blogs zu sein.
An der Stelle nochmal: “Danke Alex!”