Gratulation, das hat geklappt!
Ich freue mich sehr, dass du dich für mein eBook “Der Depotplaner” entschieden hast.
Vielen Dank für dein Vertrauen.

Um an das eBook und die Google Tabelle zu kommen, beachte bitte die folgenden Schritte.

Schritt 1

Gehe in dein Mail-Postfach.

Schritt 2

Suche nach einer Mail mit dem Absender "noreply@copecart.com".

Schritt 3

In der Mail findest du einen Link, mit dem du den Depotplaner herunterladen kannst.

Schritt 4

Sichere dir deinen Zugang zur Google Tabelle (Anleitung im eBook ab Seite 85).

Wenn du keine Mail bekommen hast, überprüfe bitte zunächst deinen SPAM-Ordner. Vielleicht ist die Mail ja dort gelandet. Sollte du auch da keine Mail von “noreply@copecart.com” gefunden haben, schicke mir bitte eine Nachricht an info@dividendeohneende.de – ich werde mich umgehend um das Problem kümmern. Versprochen!