Informationsquellen

Diese Seiten nutze ich selbst, um auf neue Ideen zu stoßen oder um meine Aktien fundamental zu beobachten:

Dank Torsten vom Aktienfinder kann ich bei meinen wöchentlichen Unternehmensvorstellungen stets auf die aktuellsten Kennzahlen zurückgreifen.
Ich LIEBE dieses Tool & kann es wirklich jedem nur wärmstens ans Herz legen!
Des Weiteren teile ich meine monatlichen Dividendeneinkünfte auf seiner Unterseite "Helden der Finanziellen Freiheit" und veröffentliche meine Beiträge in seinem Verzeichnis.


Auf DividendeOhneEnde stelle ich interessante und vielversprechende Unternehmen vor - Aktienanalysen mache ich dabei aber nicht. Das überlasse ich meinem Kollegen Jonathan Neuscheler, der auf seiner Webseite Abilitato.de extrem hochwertige und umfangreiche Aktienanalysen verfasst. Ich weiß, dass da richtig viel Arbeit drin steckt - von daher kann ich es nur empfehlen, sich Abilitato mal näher anzusehen.


Sven betreibt die Webseite CashKalender.de - dort präsentiert er stets die aktuellsten Quartalszahlen und gibt bekannt, welches Unternehmen die Dividende erhöhte. Richtig cool finde ich auch den Buffett-Tracker, der anzeigt, welche Werte das Orakel aus Omaha zuletzt gekauft oder verkauft hat.


Depotplaner