Ich baue mit dir gemeinsam ein solides & ertragreiches Depot auf, mit dem du garantiert nachts ruhig schlafen kannst.

Dein Geld, ist dein Geld! Und nur du solltest dafür die Verantwortung übernehmen. Zugegeben, ich bin kein Freund davon, mein hart verdientes Geld in die Hände irgendwelcher Finanzberater und Banker zu stecken und denen einfach mal blind zu vertrauen. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir alle selbst die Verantwortung für unsere finanzielle Zukunft übernehmen müssen und sich das Ganze dann auf Dauer auch bezahlt macht.

Nichtsdestotrotz weiß ich, dass es hin und wieder schwer ist, im Finanzdschungel durchzublicken. Ich selber beschäftige mich seit knapp 10 Jahren intensiv mit der Materie und seit fast 2 Jahren veröffentliche ich wöchentlich auf meinem Blog DividendeOhneEnde interessante Unternehmen mit ihren Geschäftsmodellen - ich bin mir sicher, dass ich dir dabei helfen kann, deine Finanzen in die eigene Hand zu nehmen. Ich zeige dir, wie du dir ein solides und ertragreiches Depot aufbaust und dabei keine Panik mehr hast, wenn es an den Finanzmärkten mal wieder bergab geht.

Solide
Depotaufstellung

Wir bauen gemeinsam ein breit diversifiziertes Depot auf, bei dem du keine Panik haben musst, wenn es mal wieder an der Börse kracht.

Regelmäßige Dividendenerträge

Als langfristiger Investor wirst du regelmäßig in Form von Dividenden belohnt. Auch dieses Thema wird eine entscheidende Rolle in deiner Depotaufstellung spielen.

Depotumzug zu einem professionellen Broker

Ich erkläre dir die vielen Vorteile, aber auch die Risiken eines ausländischen Brokers - ob wir dein Depot gemeinsam umziehen, entscheidest im Endeffekt natürlich du selbst.

weitere Vorteile

Ein ertragreiches Depot bietet viele weitere Vorteile: So bin ich beispielsweise im Alltag deutlich entspannter und freue mich regelrecht, wenn ich Konsumenten "meiner" Unternehmen sehe.

Ablauf

  • Schritt 1IST-Situation

    Bevor wir zusammen loslegen, solltest du dich mit deinem finanziellen IST-Zustand beschäftigen. Wo stehst du aktuell? Was sind deine Herausforderungen? Wobei wünschst du dir Unterstützung?
  • Schritt 2SOLL-Situation

    Im nächsten Schritt solltest du dir Gedanken über deinen Wunschzustand machen. Welches Ziel verfolgst du an der Börse (Zusatzeinkommen, Rentenaufbesserung, Finanzielle Freiheit, usw.)?
  • Schritt 3Anfrageformular

    Wenn du dich mit deiner finanziellen Ist-/ und Soll-Situation befasst hast und weißt, wobei ich dir helfen kann, dann trage dich in dem Anfrageformular unten ein.
  • Schritt 4Erstgespräch

    Nachdem du dich im Formular eingetragen hast, werde ich mich bei dir melden. Ich gebe dir einen groben Fahrplan vor, wie wir zusammen deinen Wunschzustand erreichen können. Außerdem ist es mir wichtig abzuklären, wie und ob ich dir weiterhelfen kann und ob wir menschlich gut zusammenarbeiten können.
  • Schritt 51:1 Mentoring

    Sollte alles passen, werde ich dir nun persönlich mit Feuer und Flamme dabei helfen, deinen SOLL-Zustand zum IST-Zustand zu machen.

Geld-zurück-Garantie

Ich bin davon überzeugt, dass ich dir sehr viel Neues zeigen und beibringen kann. Ich weiß, dass ich deine komplette finanzielle Situation auf das nächste Level heben kann. Davon bin ich so sehr überzeugt, dass ich dir gerne eine Geld-zurück-Garantie geben möchte. Solltest du mit unserer Zusammenarbeit auf irgendeine erdenkliche Art und Weise unglücklich sein, bekommst du ohne Murren und Fragen dein Geld zurück. Du kannst also nur profitieren.

Trage dich hier unverbindlich für ein kostenloses Erstgespräch ein:

Mein Buch